Naturheilpraxis, Urs Feller, Gersau

Quantensprünge

Unsere Welt ist ein Meer voller Ursache und Wirkung. Eine Sekunde kann unser ganzes Leben verändern…

unendlichkeitWir müssen uns bewusst werden, wo alles beginnt
Die Quantenphysik hat das Reich des Bewusstseins entdeckt. Alles, was ist, ist Energie und Form – eine Anordnung von Molekülen. Gedanken sind Energie. Jeder Gedanke ist ein Energiepunkt, der an der Schwelle des reinen Bewusstseins auftaucht. Deshalb: Alles, was ist, kommt aus dem „Nichts“!
Die Quelle des Lebens ist eine Quelle unerschöpflicher Ordnung und Energie.

 

Was ist die Quanten-Methode?

Die Quanten-Methode ist eine revolutionäre Methode zur energetischen Korrektur von Problemen jeglicher Art wie Krankheiten, Beziehungen, Verhältnis zu Geld, schwächende Glaubenssätze, bewusste oder unbewusste Programmierungen…Basierend auf jahrtausendealtem  Wissen kombiniert mit den neuesten Erkenntnissen aus der Quantenphysik ist die Quanten-Methode wohl eines der fortschrittlichsten Veränderungskonzepte unserer Zeit.
Massagen wirken auf körperlicher Ebene, Heilpflanzen auf der molekularen Ebene, Homöopathie auf der feinstofflichen Ebene, die Quanten-Methode wirkt auf der Schwingungs-Ebene. Symptome sind Hinweise. Sie zeigen, dass die Ordnung in Körper, Geist und Seele am zusammenbrechen ist. Gesundheit ist Ordnung. Wenn die Schwingungen aus dem Gleichgewicht geraten, entsteht Krankheit. Heilung bedeutet harmonische Schwingungen zuzuführen oder disharmonische zu neutralisieren. Die Quantenmethode heilt unser Bewusstsein, weil es sich dadurch wieder an die Energie und die Ordnung des reinen Bewusstseins erinnert, der kraft- und machtvollsten Quelle, die existiert. Das reine Bewusstsein weiss, was zu tun ist. Sobald wir das reine Bewusstsein wieder gefunden haben, müssen wir uns nur noch bewusst werden, dass es immer schon da war und immer da ist.
Die Quanten-Methode vereint die vielschichtigen Ebenen unseres Seins; sie bezieht sowohl die physische, psychische, mentale, emotionale, spirituelle, astrologische und karmische Ebene wie auch das kollektive Bewusstsein und viele andere Einflüsse in die Ursachenforschung mit ein. Wenn Energie geschwächt ist, zeigt sich das meist, wenn in einem unserer Lebensbereiche Probleme auftauchen. Der menschliche Körper ist ein sich auf natürliche Weise selbstregulierender Mechanismus, solange er in seiner harmonischen Balance ist. Mit der Quanten-Methode helfen wir dem Körper dabei, wieder in seine natürliche Balance zu kommen.

Wie funktioniert die Quanten-Methode?

Die multiplen Universen, in denen wir leicht abgeändert auch noch existieren, sind verbunden durch das reine Bewusstsein. Mit der Quanten-Methode zapfen wir das Feld des reinen Bewusstseins an – das Feld vollkommener Ordnung. Wir können so mühelos von einem Leben – z. B. mit einschränkender Krankheit – in ein anderes ohne Krankheit eintauchen. Sind Sie im falschen Film? Dann wechseln sie diesen! Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests spüre ich energetische Schwächen im physischen, mentalen, emotionalen und anderen Bereichen auf, korrigiere sie und transformiere sie in Stärken. Die Wirkung ist schnell, effizient und verblüffend, ganz gleich, ob Sie Ihr körperliches Wohlbefinden, Ihre Beziehungen,  Ihre finanzielle Situation verbessern möchten; ob Sie Ihr Selbstvertrauen stärken oder Stress reduzieren wollen. 
Die Zweifler unter Ihnen würden jetzt sagen: Wie bei allen Heilverfahren findet auch die Quanten-Methode ihre Grenzen an den Grenzen des Behandlers. Tatsache ist: Wenn ich die Quanten-Methode in meiner Praxis anwende, sind diese Begrenzungen aufgehoben. Denn, das Erlebnis der Quantenmethode heilt Empfänger und Impulsgeber gleichermassen. Nur unser Denken schränkt die „Wunder“ ein, die wir alle bewirken können! Als Anwender der Quanten-Methode sind wir Impulsgeber. Sobald wir uns als Impulsgeber des Prozesses des reinen Bewusstseins gewahr sind, findet augenblicklich Heilung statt. Das Ergebnis ist ein natürlicher und vollkommener Ausdruck des reinen Bewusstseins – Wohlgefühle stellen sich ein – wir sind einfach (reines Sein wie ein Kind).

wasserklangbilder

Funktioniert die Quanten-Methode bei jedem Problem?

Die Fixierung auf das, was war und was sein wird, bildet die Saat für psychische und schlussendlich physische Erkrankungen. Die Illusion Zeit wird erzeugt durch das Dahinströmen unseres Bewusstseins. Wie ein Film, ist auch unser Leben eine Illusion. Es ist die falsch verstandene Identifizierung mit dem was ist, die all das Leid unserer Erde erschafft. Mit der (emotionalen) Quanten-Methode hält der Verstand an, sodass wir dem Hier und Jetzt Aufmerksamkeit schenken können. Es gibt weder Vergangenheit noch Zukunft und deshalb auch weder Schuld noch Angst. Der Film unseres Lebens entwickelt sich weiterhin wie zuvor, jedoch ohne Einfluss von Schmerzen und quälenden Emotionen. Das Gute ist: Wir müssen nichts vom Bewusstsein verstehen und nicht daran arbeiten, damit es in unserem Leben „Wunder“ wirken kann. Wir müssen den Prozess der Quanten-Heilung nur anstossen, der Rest wird für uns erledigt. Die Quanten-Methode heilt so rasch und leicht, dass es scheint, als sei nichts geschehen. Sie funktioniert immer, egal in welcher Verfassung wir uns befinden.

ginkoHeilung ist Nebenwirkung?

Medizin, die nur am Körper (am Grobstofflichen) arbeitet, passt nur teilweise zur Heilung. So kommt es zu Nebenwirkungen. Je mehr das Heilsystem „nur“ mit Schwingungen arbeitet, desto mehr bringt es uns zurück zum reinen Bewusstsein – reines Bewusstsein ist die vollkommene potenzielle Ordnung und Energie, die hinter jeder Form steht. Deshalb ist Heilung in Wahrheit eine Nebenwirkung des Bewusstwerdens! Es ist an der Zeit, dass wir unsere Ignoranz gegenüber nicht allopathischer „alternativer“ Heilung aufgeben. Die gesamte Menschheit hat nur eine Lektion zu lernen: nämlich bewusst zu sein.

Was ist reines Bewusstsein? 

Jeder unserer Gedanken steigt aus dem reinen Bewusstsein auf. Unser Tages-Bewusstsein huscht von Gedanke zu Gedanke und verpasst das reine Bewusstsein dazwischen. Wenn unser bewusstes Gehirn denkt, dann entsteht, bis der nächste Gedanke kommt, eine kleine Lücke zwischen der sichtbaren Welt der erschaffenen Dinge und jener auf der Seite des „Nichts“, aus der alles erschaffen wurde. Diese Lücke in den Gedanken ist reines Bewusstsein – die Erfahrung der Nicht-Erfahrung – die Erfahrung des „Nichts“. In dem Moment, wo sich ein Gedanke trennt vom Grossen Ganzen, wird das Ego geboren (Ich-Erfahrung). „Ich“ ist die Ansammlung von Dingen  – unsere Hoffnungen und Erinnerungen, die wir unser Leben nennen. Doch nichts davon existiert in dem Moment, in dem wir unser Denken stoppen. In dem Moment, wo unser Verstand ausgeschaltet ist, sind wir uns nichts bewusst. In diesem Moment existiert nichts als reines Bewusstsein. Das heisst nichts anderes: die Dinge im Laufe unseres Lebens haben sich verändert und verändern sich noch, aber ein Teil von uns hat sich nicht gewandelt; er war schon immer da, als stiller, wachsamer, zeitloser Zeuge und Beobachter.

Ziel

Mit der Quantenmethode bringen wir unbewusste Entscheidungen und deren Ursachen ins Bewusstsein und lösen sie auf der energetischen Ebene auf, damit wir das angestrebte Resultat erhalten, nämlich das Leben zu erleben, das wir erleben wollen.
Die Quantenmethode ist Bewusstseinsarbeit in höchster Form und verbindet uraltes Wissen mit angewandter Quantenphysik.

Weitere Info unter Rubrik „Systemische Aufstellung“

„Ein Mensch ist das Ergebnis aller Ereignisse, mit denen er, bewusst oder unbewusst, nicht einverstanden war.“
Gabriele Eckert, Begründerin von CQM (Chinesische Quantum Methode)
mehr Info unter: www.hypervoyager.com

„Die Quanten-Methode ist ein wissenschaftlich reproduzierbares Verfahren. Man muss nicht an sie glauben, damit sie funktioniert.“
Frank Kinslow

Weiterführende Literatur: 
Wenn Fische fliegen / Gabriele Eckert 
Die Entstehung der Realität / Jörg Starkmuth 
Quantenheilung / Frank Kinslow
Des Gedächtnis der Natur / Rupert Sheldrake 
Das Tao der Physik / Fritjof Capra
Intelligente Zellen / Bruce H. Lipton